Dauerhafte Tiergesundheit


Danke!


Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Vater bedanken, der uns stets mit seinem umfangreichen Wissen zur Seite steht. Bei jeglichen Fragen zur Tiergesundheit hat er stets die richtige Antwort parat.

 

Durch seine jahrelange Erfahrung in der Landwirtschaft und der weiteren vertieften Zusatzausbildung von Feng Shui und Geomantie, was er auch gewerblich als Beratungstätigkeit ausübt, überrascht er uns stets mit weiteren und neuen Lösungsansätzen, die absolut erfolgsversprechend sind.

 

Wir besuchten selbst bereits mehrere Seminare von ihm, wo wir sehr viel über die persönliche Gesundheit und auch die Gesundheit der Tiere gelernt haben.

Wie zum Beispiel die richtige Anwendung der Kräuter, die Funktion von Homöopathie, das Sozialverhalten der Tiere und noch vieles mehr.

 

Da wir von diesen Kursen so begeistert sind und uns daraus so viel mitnehmen konnten, können wir diese Seminare nur bestens weiterempfehlen.

Neben den Seminaren werden auch individuelle Beratungen für Wohnhaus, Landwirtschaft & Firma angeboten.

 

www.fengshui-geomantie.com



Download
Gesundheit dauerhaft fördern
Für Dich und deine Tiere
Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 592.9 KB

Feng Shui

Feng Shui bietet die Möglichkeit, die Fähigkeiten, Talente und das Potential eines jeden Menschen zu erkennen und diese auch zu leben.

 

Feng Shui fördert die Person in ihrer persönlichen, privaten und beruflichen Entwicklung.

 

Durch Feng Shui ist es möglich, die eigenen Bedürfnisse optimal auszuleben, und dabei das Gefühl der echten Zufriedenheit zu stärken.

 

Feng Shui fördert die Gesundheit, Individualität, Kreativität und Stabilität jedes Menschen.

 

Dadurch entsteht eine innere Harmonie, die sich für die Person selbst, als auch deren Umfeld, positiv auswirkt und zu echtem Wohlstand führt.

 

Was wiederum dazu führt, dass jeder, egal ob Person oder Firma, den maximalen Erfolg erreicht und diesen auch wohltuend wahrnehmen und nutzen kann.


Geomantie

Bearbeitung von Wasseradern, Erdstrahlen, Erdaufladungen und anderen Störzonen, die Stress verursachen.

 

Die Geomantie wird so bearbeitet, dass sie das Feng Shui unterstützt und der Mensch in seiner Umgebung (Wohnung, Haus, Firma, Grundstück) mit allen Wechselwirkungen positiv leben kann und seine Bedürfnisse ausleben kann.


Kontakt

 

 

Josef Mayr

 

4730 Waizenkirchen

Stillfüssing 9

 

Mobile: +43 664 5449 925

E-Mail: mayr.josef@gmx.at

 

Homepage: www.fengshui-geomantie.com